Trainees in Belgien

Unterwegs mit der dualen Akademie

Unsere zwei Trainees Iris und Julian bekamen im Rahmen der dualen Akademie die Möglichkeit bei unserer Partnerfirma Imes Dexis mitzuarbeiten. Sie verbrachten eine ganze Woche in Hasselt, Belgien. Bei Imes Dexis arbeiteten sie in der Marketing-Abteilung.

 

 

 

 

Für Iris und Julian war die Herausforderung, sich nur auf Englisch verständigen zu können eine Leichtigkeit. Nach der Arbeit erkundeten sie mit ihren Kollegen von Imes Dexis die Umgebung. Hier einige Impressionen von Hasslet und Brüssel:

 

 

 

"Ich konnte viele schöne und neue Erfahrungen aus Belgien mitnehmen: die belgische Sprache und deren Kultur, das erste Mal alleine in einem anderen Land zu sein, mit fremden Leuten in Kontakt treten zu müssen und das alles auch noch auf Englisch." - Iris, Trainee der dualen Akademie (Sales & Market)

 

Alle Infos zur dualen Akademie

Jetzt informieren

 

 

Zurück