Innovation trifft Team Edlinger

Time for Change - Das Projekt

Mit einem weinendem und aber auch mit einem lachendem Auge blicken wir auf eine gute, langjährige Zusammenarbeit zurück und sind gespannt was die Zukunft bringen wird!!! :)

Nach den überaus erfolgreichen letzten Jahren wird das team-edlinger keine weiteren Rennen mit dem BMW 320 IRL evo bestreiten. Geplant sind noch einige Ausstellungen und womöglich ein längerer Aufenthalt in einem Museum für Rennfahrzeuge.

Ausgelöst wurde diese Entscheidung durch den Start eines neuen, sehr innovativen Projektes, welches den Einsatz neuer Technologien und Systeme ermöglichen soll.

Als langjährige Partner freuen wir uns das Projekt an dieser Stelle begleiten und laufend über den Fortschritt berichten zu dürfen.

 

Der Fortschritt

Teil 1 - Zeit für Veränderung

Teil 2 - Ein innovatives Projekt

 

 

Zurück