Rückblick Instandhaltungskonferenz 2016

Wir waren auf der Instandhaltungskonferenz, 8.11.2016 im Siemens Forum in Linz!

 

Das Magazin factory - Der Durchblick in der Technik präsentierte gemeinsam mit der MFA - dem Netzwerk für Instandhaltung, dankl + partner consulting und Messfeld am 8. November 2016 das Top-Event des Jahres im Siemens Forum in Linz.

 

Zwischen visionären Ansätzen und gelebter Produktionspraxis ist die Instandhaltungskonferenz  der perfekte Mix aus Best Practice gekoppelt mit visionären Lösungen für das gesamte Instandhaltungsmanagement und die Organisation.

Top-Unternehmen wie Semperit, Bilfinger SE, Wels Strom GmbH, Siemens AG, WITRON Logistik + Informatik GmbH usw. referierten über Aktualitäten zum Thema Instandhaltung.

Steyr-Werner sorgt mit umfangreichen Logistik-, Beschaffungs- und Bewirtschaftungskonzepten/lösungen für betriebliche Effizienz in der Instandhaltung und ist somit ein bedeutender Partner. Aus diesem Grund war es für uns besonders wichtig als Sponsor bei dieser Veranstaltung mit rund 230 Teilnehmern mit dabei zu sein um über unser Angebot zu informieren und uns über den aktuellsten Stand am Laufenden zu halten.

Neben den guten Gesprächen und Kontakten, war die Instandhaltungskonferenz eine Bestätigung dafür, dass wir mit unserem umfangreichen PLuS-Dienstleistungspaket für Erstausrüstung und Instandhaltung eine zukunftsorientierte Basis für vertrauensvolle langfristige Partnerschaften schaffen.

 

Zur Fotostrecke vom Magazin Factory

 

Steyr-Werner Ausstellerstand

Mag. Daniela Weger & Martin Pfeiffer

Ausstellung

Vortragssaal

 

 

 

Zurück