Die Rottalschau

Ein Rückblick auf die Landtechnik-Messe in Karpfham

Zufrieden blicken wir auf ein paar erfolgreiche Messetage in Karpfham zurück.

Als fachliche Unterstützung unseres multiCrimp - Vertriebspartners waren wir auf der Rottalschau in Karpfham. Das Karpfhamerfest ist ein jährlich im Spätsommer stattfindendes Volksfest in Niederbayern und widmet sich neben einem großen Vergnügungspark und einer Festgemeinschaft zusätzlich der Rottalschau - einer der bedeutendsten Landtechnik-Messen Deutschlands. Namhafte Aussteller und Marken wie Binderberger, Göweil, Lindner Traktoren, Case, New Holland, Siloking, Pöttinger, APV um nur einige unserer Kunden zu nennen präsentieren sich dort.

Unser Vertriebspartner Josef Pfefferl von "Pfefferl e.Kfm. Technischer Groß.- u. Einzelhandel Industrietechnik" war bereits mehrmals als Aussteller auf der Messe. Dieses Jahr erweiterte er sein Ausstellungssortiment um den Bereich multiCrimp.

Trotz des anfänglich schlechten Wetters lockten die Messe und das Volksfest ca. 400.000 Besucher an. Unser Messestand-Team - bestehend aus Martin Pfeiffer, Kevin Kögl, Hermann Aberl, Mag. Daniela Weger und Kathrin Nemetz, BA - war für den Ansturm bestens gerüstet und freute sich über jeden Interessenten. Natürlich durften hier unsere Gummiherzchen für Groß und Klein nicht fehlen.

 

 

Impressionen

 

 

multiCrimp - Messestand

 

Rottalschau & Karpfhamerfest

 

Beratungsgespräche

 

 

 

Zurück