Unser Steyr-Werner Team

Management

 

Portrait von Hr. Gusenbauer

 

DI Markus Gusenbauer

Geschäftsführer

 

 

Mitflieger

Steyr-Werner Mitflieger

 

Die Steyr-Werner Mitarbeiter

 

Wie bei den Wildgänsen...

Ohne die Mitarbeiter, wäre auch das beste Management nur ein Management. Erst wenn alle zusammenhelfen und harmonieren, entsteht ein Team, wie bei den Wildgänsen.

 

 

Wildgaense

 

 

4 Fragen zu Steyr-Werner

Was treibt uns an?

Mit uns fliegen Kunden höher und weiter. Das leben wir in der Organisation vor. Effizientes Arbeiten und schlanke Prozesse werden großgeschrieben. Die Selbstorganisation jedes einzelnen Mitarbeiters fördert die Innovation und befähigt das Unternehmen sich und sein Leistungsangebot für die Kunden ständig weiterzuentwickeln. Wir finden immer eine Lösung, gemeinsam mit dem Kunden Projekte zu entwickeln und umzusetzen.

Warum lieben wir, was wir tun?

Es macht Freude, gut zu sein in dem, was wir tun. Wir liefern maßgeschneiderte Lösungen, gehen auf jeden Kunden individuell ein.

Was möchten wir für unsere Kunden erreichen?

Wir wollen für Kunden die Prozesse optimieren, ihnen helfen Ressourcen zu sparen und ermöglichen, sich auf die Kernkompetenzen zu fokussieren. In anderen Worten: Die Probleme der Kunden lösen. Das ist essenziell bei Wachstumsplänen und Digitalisierungsmaßnahmen. Das Ergebnis ist ein zufriedener Kunde, der Prozesskosten spart.

Wie fühlt es sich an mit uns zusammenzuarbeiten/ ein Steyr-Werner Kunde zu sein?

Um bei der Steyr-Werner Philosophie zu bleiben: Wie in einer Flugformation von Wildgänsen.

Wir helfen den Kunden durch die richtige Technik zu fliegen. Unsere Kunden sind Partner, mit denen wir eine offene und ehrliche Zusammenarbeit pflegen. Uns ist kein Weg zu weit und wir legen wert auf individuelle und persönliche Betreuung.