DEXIS Austria von den Leitbetrieben Austria rezertifiziert

Zertifikatsübergabe Leitbetriebe Austria

Markus Gusenbauer (CEO DEXIS Austria) und Franz Haigl (Repräsentant Leitbetriebe Austria) bei der Zertifikatsübergabe,

 

Am 17.6.2021 überreichte Franz Haigl (Leitbetriebe Austria)  in der DEXIS Austria Zentrale CEO DI Markus Gusenbauer das neue Zertifikat. Zudem gab es bei dem Besuch konstruktive Gespräche über das Thema der Digitalisierung der Supply Chain bei den Leitbetrieben .

"Als zukunftsorientiertes Unternehmen ist es uns ein Anliegen die Wirtschaft Österreichs mitzugestalten. Daher freuen wir uns darauf, uns weiterhin aktiv bei den Leitbetrieben Austria einzubringen", so Markus Gusenbauer. "Konkret heißt das, wir werden die Leitbetriebe mit unserem Wissen zur Maximierung der Versorgungssicherheit bei Minimierung der Prozesskosten mithilfe von innovativen, digitalen Beschaffungslösungen unterstützen".

Vielen Dank für den Besuch und die erneute Auszeichnung!